Damit sich die Investition des Marktes Beratzhausen auch lohnt und weil es einfach richtig Spaß macht, treffen wir uns ab und an zu einer Runde Boule im Skulpturenpark. Wer will, kann gerne mitspielen.
Ganz egal, ob du noch gar nicht weißt, was Boule ist oder schon in der Profiliga spielt, alle sind 💚lich willkommen. Schau einfach vorbei!
Der Zugang zum Bouleplatz ist übrigens barrierefrei.
Wir freuen uns auf euch!
P.S.: Wir spielen zum Spaß und lassen auch mal Fünfe grade sein. Übertriebener Ehrgeiz darf zuhause bleiben. Wer will, kann auch gerne Getränke oder Snacks mitbringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Boule