Platz 10 für MdB Stefan Schmidt

Unser Direktkandidat Stefan Schmidt wurde heute auf Platz 10 der bayerischen Landesliste für die Bundestagswahl gewählt. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns darauf, mit Stefan auch im nächsten Bundestag kompetent vertreten zu sein! #esbeginnthier

Hier Auszüge aus seiner Bewerbung:
Im Wettlauf gegen die #Klimakatastrophe zählt jedes Zehntel Grad. Anreize für ökologisch schädliches Verhalten durch Subventionen beispielsweise bei Diesel, Kerosin oder der Plastikproduktion müssen konsequent abgeschafft werden.
Bei der #Energiewende müssen wir endlich von der Bremse gehen. Für Bayern heißt das: Weg mit der #10H-Regelung!
Eine zukunftsfähige #Gesellschaft darf der ungleichen Entwicklung und Spaltung nicht tatenlos zusehen. Wir brauchen endlich eine gerechte Steuerpolitik, die GeringverdienerInnen und Familien entlastet und Kinder mit einer Kindergrundsicherung vor Armut schützt.

Verwandte Artikel