Immer am Dienstag vor der Gemeinderatssitzung treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch im Klangwerk.
Bei schönem Wetter findet ihr uns aber möglicherweise im Skulpturenpark, entweder beim Spielplatz zum Wikinger-Schach, Frisbee oder am Bouleplatz beim Boule spielen.
Der Stammtisch ist offen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder, Interessierte (oder Menschen, die einfach nur Boule spielen wollen) sind 💚lich willkommen!
Der Zugang zum Klangwerk ist leider nicht barrierefrei, aber bei schönem Wetter draußen, der Freisitz ist barrierearm und der Zugang zum Skulpturenpark sowieso.